Samstag, 31. Juli 2010

Der 4te Blumen-Swap für Karin

Hallo Karin,

hier kommen die Blümchen für Dich.
Hab gestern noch die Rosen und den Kaktus fertig gemacht.

Bringe es heute noch zur Post...
also bitte Bescheid sagen wenn das Päckchen da ist.


Ganz nach Wunsch Rosen gelb und rot,
 Weihnachtskaktus rosa und Lavendel,
 sowie auch ein paar Extras wie die Herzen zum Bepflanzen,
 einen Gartenschlauch und noch ein Topf mit Rosetten.

Ich hoffe, es gefällt Dir!

Ganz liebe Grüße an Dich und alle Bastelfreunde

PuNo / Monika

5 Kommentare:

Art of Mini hat gesagt…

Wow, das ist schon gemacht!! Meine complimenten.

Nina in Germany hat gesagt…

Ich mag den Weihnachtskaktus und den Lavendel, die sind so toll.

Nina

Karin hat gesagt…

toll,!
ist die Schlauchrolle eine Nähmaschinenspule?
LG
Karin

Karin F. hat gesagt…

Tag Monika...ich denke das die Blumen fuer mich sind? Habe dies erst heute gesehen ....etwas spaet :-)
Hast Du mein Packet schon erhalten?
hugs Karin

stil-blicke.blogspaot.com hat gesagt…

Karin... bis heute ist noch nichts gekommen!!!

Liebe Grüße PuNo / Monika