Freitag, 22. Oktober 2010

Jahresswap Oktober 2010

Gestern war mal wieder ein schöner ruhiger Tag bei mir.... keine Termine, die Sonne schien obwohl es ziemlich kalt war und mittags hatten wir Basteltreffen.

Diesmal waren wir nur zu zweit, aber auch das hat Spaß gemacht. Wie immer haben wir erstmal schön Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und ein bißchen geklönt/geredet. Danach haben wir gebastelt!!!

Allerdings hat nur meine Freundin an Ihrer Stube weitergemacht... ich hatte ja schon in Richtung Stube vorgearbeitet. Die Bilder zeig ich Euch die nächsten Tage. 

Diese Vorarbeit von mir hatte als Grund meine Messe - Minimenta - jetzt im November. Ich muss noch vieles einräumen, einpacken und fertig machen. Meinen Workshop vorbereiten u.s.w. Jeder von Euch, der schon mal als Verkäufer auf einer Messe war, kennt die Arbeit davor bestimmt gut!

Ansonsten wollte ich Euch meinen Jahresswap Oktober 2010 zeigen von Melanie....



... ein kleiner Drachen aus Moos oder Heu....
aber wunderschön und sehr passend zum Herbst.

Vielen Dank für den netten Swap Melanie....
der kommt in mein Diorama meiner Häuser.... aus der Stadt Winzighausen.
Das steht bei mir zu Hause auf 3 Regalen und eins der Kinder wird ihn bekommen.

Ich wünsche Allen einen ruhigen Freitag
und ein wunderschönes Wochenende

Eure PuNo/Monika

1 Kommentar:

Ascension hat gesagt…

Que preciosos regalos, enhorabuena!!!
Feliz fin de semana
besitos ascension