Freitag, 21. Januar 2011

Gummistiefel die 3te + ein Quiz

So Mädels.... der nächste Versuch.

Nun wird es auch besser....
hab den Schnitt mal anders geklebt....
und ich hab auch nicht mehr so viel Kleber an den Händen.

Es wird nicht gelacht.... ich höre Euch...




Habe heute die grünen Handschuhe benutzt!!!

Und eins kann ich Euch schon verraten...
ich hab noch was ganz Neues entdeckt,
woraus man Gummistiefel machen kann.

Wenn man aufmerksam einkauft...
sieht man ja immer wieder etwas Neues.
Ich glaube Ihr erklärt mich für verrückt,
wenn ich Euch das erzähle.... grins!

Wir können ja mal ein kleines Quiz daraus machen....
was meint Ihr wohl,
was das für ein Material sein könnte???
Wie schon gesagt.... für Gummistiefel...!

Wer das Rätsel löst,
bekommt ein paar Gummistiefel von mir,
Farbe nach Wahl!!!

Ende der Auslosung ist Sonntag, 23.01.2011
18 Uhr MEZ
Wie gefällt Euch das???

Die Auflösung gibt es dann am nächsten Montag....
muss noch ein paar Versuche starten.... lach!!

Und eine Bastelanleitung wird es wohl auch geben....
bei der Nachfrage kann ich ja schon in Serie gehen!!!

Aber das dauert noch ein paar Tage,
muss erst noch ein paar Fotos machen
und die Anleitung dazu schreiben.

Wünsche Euch jetzt erstmal ein wunderschönes Wochenende

Eure PuNo/Monika

7 Kommentare:

Kikka N hat gesagt…

WAUWAU!So cute... These boots are superfine!

PAKY hat gesagt…

I love the boots, you have been fantastic, I never would have happened to make them that way, congratulations! great work!

BiWuBär hat gesagt…

Menno, wir wären nicht mal auf die Idee gekommen, aus Haushaltshandschuhen Gummistiefel zu machen... das ist ganz schön schwer... *grübel* wir werfen mal ganz zaghaft ein schüchternes "Spültuch" in den Ring... aber nee, das glauben wir eigentlich selber nicht. Warten wir also gespannt die Lösung ab!

Bis dahin ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit

FabShabbyRoses hat gesagt…

THe boots are absolutely amazing! What a great idea using the rubber gloves. I just love love love the pink ones. They're adorable! carolyn

by Sonya hat gesagt…

I love also this color!
Very pretty!For chic raining day!:-))
Love
Sonya

Jollie hat gesagt…

Diese sind sehr schön!!
Muss mich nochmal überlegen wo von mann noch gummistiefel machen kann... vieleight komm ich noch darauf zuruck. ;)

Liebe Grüsse, Jollie

Lataina hat gesagt…

The are soooo cute! I LOVE the color!!!! =)