Sonntag, 17. Juli 2011

Was Neues....

Das kommt dabei raus, wenn ich Zeitung lese.

Ich habe sie in einer Zeitung als Retro-Teil entdeckt....
Badekappen...
und sie gingen mir die ganze Woche nicht mehr aus dem Kopf.

Hier ein paar Beispielbilder....




und hier meine in 1:12....




Ich fand sie zwar schon immer witzig....
aber ich wollte sie damals schon nicht aufziehen,
da man damit meistens nicht gerade toll aussah.
Aber in meiner Kinderzeit waren sie im Schwimmbad noch Pflicht
und man musste sie tragen.

Das war nun die Idee,
die Badekappen mal in 1:12 nachzumachen...
und sie sind mir eigentlich ganz gut gelungen.

Oder wie seht Ihr das...!!!

Mal wieder Bastelgrüße an Alle

PuNo / Monika

Ps:. Mädels... alles zurück von heute morgen. 


Ich hab von Nina einen Tipp bekommen 
und nun geht plötzlich alles wieder in meinem Blog... 
wie zu alten Zeiten.... grins. 
Nicht lachen, es hat mich schon ziemlich genervt. 


Also... ich komm jetzt wieder regelmäßig bei Euch vorbei... 
auch mit Kommentaren!!!

12 Kommentare:

Nina in Germany hat gesagt…

Hallo Monika, ich gehe zwei mal die Woche mit einer Freundin schwimmen ( kann man süchtig nach werden! ) und bin froh, dass ich keine Badekappe tragen muß.
Wobei deine Minibadekappen wirklich süß geworden sind - und nostalgische Gefühle aufkommen.

Okay, das mit den Kommentare-nicht-schreiben können ist wirklich blöd, das hatte ich auch die letzten Wochen. Fabiola hat mir den Tipp gegegen, Google Chrome hochzuladen und siehe da, es klappt wieder.
Also kann ich dir den Tipp nur wärmstens empfehlen.
Nina

Karin hat gesagt…

Hallo Monika,
die sind dir super gelungen, besonders die mit den gelben Blumen... oh was haben wir die Dinger gehasst ;-)
Liebe Grüße
Karin

Lotti hat gesagt…

Also ich finde die Badekappen super!

Vermutlich sind da auch ein Paar Kuppen von Gummihandschuhen dabei ... lach.

Lotti

Anna hat gesagt…

Das ist ja wieder eine herrliche Idee!Ich bewundere, wie Sie das alles so wunderbar hinkriegen! Herzliche Gruesse (Ps. ich hab frueher die Badekappe...immer GANZ schnell verloren... :)

Maru hat gesagt…

¡Son fantásticos! Te han salido perfectos, me encantan para una escena de playa o piscina años 50 -60. Geniales :-) Un beso.

Minimami hat gesagt…

That is a wonderful idea! the caps look just adorable!

Flor hat gesagt…

Monika que bien logradas esas gorras para nadar Ö ¡Eres muy creativa e ingeniosa!!! ¡Me encantan!!!!
Un abrazo
Flor

Heather hat gesagt…

These are precious! What a great idea.

Eliana hat gesagt…

As touquinhas são lindas e divertidas. :D
Parabéns pelo trabalho.

PAKY hat gesagt…

No problem Monika, all the bloggers are with the same problem, but the problem are not for blogger, the problem was internet explorer, I use mozilla and I can make comments to all blogs!!! Is a big pleasure read your comments again... the swimming hats are incredible!! You're a very original miniaturist! Best wishes

Paky

Gill hat gesagt…

Brilliant! They're so pretty. Gill x

*lami* hat gesagt…

Hahaha Puno, die sind ja geil geworden :D Vorallem die mit den gelben und orangenen Blümchen :D :D :D
Danke für den Lacher, das hab ich jetzt grad gebraucht :D
Liebe Grüße