Freitag, 12. August 2011

Jetzt kommt eine Blogpause...

Hey Alle zusammen,

mit dem heutigen Post 
mache ich jetzt erstmal bis Mitte Oktober 
eine Blogpause.

Ich hatte Euch ja schon erzählt, das wir 7 Wochen nach Australien (Ostküste) fahren.... und dann kommt noch hinzu, das mein Sohn jetzt umzieht ins neue eigene Haus. Und da sind wir als Oma und Opa gefragt. Und ein paar Geburtstage haben wir auch noch. 

Deswegen habe ich in den nächsten Wochen keine Zeit für meinen Blog. Ich werde zwar ab und zu mal kurz reinschauen... 
auch aus dem Urlaub.... 
aber ich werde keine Beiträge schreiben. 

Erst Mitte Oktober werde ich wieder tätig 
in Richtung Basteln und Blog.... 
und ein paar Urlaubsbilder gibt es dann bestimmt auch!

Ich würde mich aber sehr freuen,
 auch in meiner Abwesenheit...  
neue Freunde auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.... 
 und vergesst mich nicht... grins!!!

Und hier als letzten Post 
noch ein eigenwilliges Sofa von mir... die Nummer 3. 



Ich hoffe, es gefällt Euch!!

Dann.... Alle schön brav bleiben... 
und es würde mich freuen.
 Euch im Oktober wieder hier anzutreffen.

Liebe Grüße...
und ich hoffe, es gibt auch noch einen schönen September 
oder Spätherbst für Euch.

Eure         PuNo / Monika






Ps.: 
Wir fahren dieses Mal in den tropischen Nordosten von Australien... 

nach Cairns... mit Wettergarantie!!!

Dort waren wir zwar schon 3x .... 
aber wir haben immer noch nicht alles gesehen!
Insgesamt waren wir allerdings schon 9x in Australien.


Der Mietwagen ist auch schon gebucht... 
d.h. nur raus dem Flugzeug, am Flughafen ins Auto 
und ab in der Urlaub.....ahhh!







21 Kommentare:

Eliana hat gesagt…

I loved the sofa! Happy holidays and good luck in Australia! You're on my reading list, then I will know when you return. :D
Hugs

Jenya hat gesagt…

Cute sofa!!

Anna hat gesagt…

Wuensche schoenen Urlaub! Und Achtung vor den Krokodielen!!! (Ps. Sofa Nr3 gefaellt mir am Besten!)

PAKY hat gesagt…

I love all your sofas... I hope that you have a great and funny holidays... see you on october... a big hug ^_^

Anna hat gesagt…

Das Sofa gefällt mir sehr!

Wünsche einen wunderbaren Urlaub, schöne Grosselterntage und viel Spass bei allem was Ihr sonst noch vorhabt.

Natalia's Fine Needlework hat gesagt…

Have a nice and saved trip! Natalia

Patty hat gesagt…

Monika, Your sofa is so wonderful. I love the fabric combination's that you used! Have a wonderful Holiday!

Heleni hat gesagt…

Ik wens je een hele fijne vakantie in Australië.

groet Heleni

malu2 hat gesagt…

Felices vacaciones!!!!! Me encantan los sofas!!! Besos.

Heleni hat gesagt…

Ik wens je een hele fijne vakantie in Australië.

groet Heleni

Karin hat gesagt…

ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Karin

BiWuBär hat gesagt…

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub, viele tolle Entdeckungen und Erfahrungen und natürlich auch gute Erholung - damit Du nach Deiner Rückkehr dann u. a. weiter so tolle Sofas zaubern kannst!

Gute Reise wünschen
Flutterby und Birgit

Susan@minicrochetmad hat gesagt…

Hi Monica, how far south will you drive in Australia? I am on the coast mid-way between Brisbane and Sydney, would love to meet up with you if you are passing by! There is a very talented miniaturist nearby who has a miniatures shop also. Enjoy your holiday!!

Lataina hat gesagt…

Have a wonderful trip!!! =)

Unknown hat gesagt…

7 Wochen Australien!?! Wow, und das schon das 9. Mal. Ihr werdet doch nicht irgendwann mal ganz dort bleiben?
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub und freue mich auf deine Rückkehr im Oktober. Geniesse das schöne Wetter, wer weiß wann es hier mal wieder eintrifft.

Liebe Grüße deine Craftland

Maria Ireland hat gesagt…

Wonderful sofa. Have a great trip. See you in October :) Greetings Maria

*lami* hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub! Schon 9mal Australien, da werd ich ganz neidisch, habs noch nie geschafft, will aber auf jeden Fall mal noch hin!
Also, guten Flug =)
Liebe Grüße, Pia

Ascension hat gesagt…

Este te ha quedado fantastico, me encanta Monika.
besitos ascension

cockerina hat gesagt…

Das Sofa ist der schönste von allen!
Mein Mann war in Australien vor vielen Jahren, kurz bevor er mir entgegen, und sprach sehr gut.
Er zeigte mir Bilder von Kängurus: sehr vorsichtig sein! Sie leben auf den Straßen wie streunende Hunde .. :)))
Haben Sie einen guten Urlaub und die besten Wünsche zum Geburtstag, 17. August!
Ich wünsche Ihnen eine glückliche Reise, ich warte auf deine Rückkehr, und ich hoffe, viele Fotos von Australien zu sehen:))
Ich vermisse dich .... Küsse, Caterina

Sandra hat gesagt…

Monika - welcome 'down under'! We live in Sydney so email me if you come down this far south. I hope you have a wonderful time in Cairns. It is not too hot yet, spring has just started - though we reached 30degC here in western Sydney today lol! Relax, enjoy and return home full of ideas for lots of lovely new minis.
Hugs
Sandie

damalsminis hat gesagt…

Hallo Monika,

das Sofa ist eine Wucht und Dein gesamter Blog eine Bereicherung für mich.
Ich habe über ein Video hierher gefunden, in dem ich einen kleinen Ort gehört habe, der ganz in meiner Nähe liegt und etwas von einem Bastelkreis aufgeschnappt habe. Ich bin noch ziemlich blutige Anfängerin und freue mich schon darauf, wenn Du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Vielleicht könnte ich mal dazu kommen ???

Liebe Grüße und eine gute Zeit wünscht Dir
Petra
aus Bischofsheim bei Rüsselsheim