Dienstag, 8. November 2011

Ein kleiner Bauchladen... weihnachtlich dekoriert

Und hier möchte ich Euch nun zeigen, 
was ich auf der Messe" Minimenta" in Rothenburg...
nächstes Wochenende.... 20.11.2011...
als Workshop anbieten werde.....

einen kleinen Bauchladen mit Inhalt.

Hier das Beispiel zum Anschauen...



Meine Außendekoration ist nur ein Beispiel.... 
das kann jeder selbst gestalten.

Man kann den Bastel-Kit bei mir am Tisch kaufen... 
für 10 € je Packung. 
Kleber, Schere u.s.w. werden am Tisch bereitgehalten. 

Im Bastel-Kit sind alle Zutaten schon zugeschnitten
 und für die Verarbeitung fertig. 
Auch die Zutaten für die Bestückung 
des Bauchladens sind enthalten.

Wer Interesse hat, 
kann den Bauchladen auf der Messe...  
mit mir am Tisch zusammenbauen 
und die Zutaten für den Inhalt dann 
in aller Ruhe Zuhause selbst zusammenbasteln. 
Eine Bastelanleitung mit Bildern + Maß-Schablonen liegt dabei.

Die Messe geht von 11 Uhr bis 17 Uhr... 
und da ist die Zeit zu kurz,
 um auch den Inhalt noch fertigzustellen. 

Also... wer zur Messe kommt und Interesse hat.... 
Ihr findet mich an Tisch 14... 
wenn man in die Halle reinkommt... 
auf der rechten Seite... an der Wand....
 ziemlich in der Mitte...
der Workshop beginnt um 12 Uhr.... ca. 1/2 Stunde.

Allen anderen wünsche ich einen (hoffentlich) 
schönen Herbsttag mit viel Sonnenschein
und schicke liebe Grüße mit

PuNo / Monika




3 Kommentare:

Nina in Germany hat gesagt…

Hallo Monika, schade, dass Rothenburg so weit weg ist, sonst wär ich mal vorbeigekommen.
Wünsche dir viel Erfolg und jede Menge Spaß.
Nina

Ascension hat gesagt…

Espero que vaya mucha gente y tu disfrutes mucho.
besitos ascension

Unknown hat gesagt…

Hallo Monika, schade Rothenburg ist auch für mich zu weit. Dein Bauchladen ist ein tolle Idee.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und gute Geschäfte.

Deine Craftland