Montag, 2. Januar 2012

Internationaler WeihnachtsSwap2011

Hey alle Zusammen,

das Neue Jahr hat nun begonnen....
hoffe, Ihr seid Alle gut reingerutscht....

und ich möchte hier nicht versäumen.... 
Euch auch noch meinen
" Internationalen WeihnachtsSwap" zu zeigen.

Der Veranstalter war Caterina.... 
und es war... wie immer... so ähnlich wie Wichteln....
ich habe ein Geschenk von Marian bekommen...
und habe ein Geschenk an Antonia geschickt.


nochmals herzlichen Dank für den wunderschönen Swap.... 
hat mir sehr gefallen.


Und ich hoffe, 
das mein Geschenk an Antonia...
auch Freude bereitet hat.

Wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang.... 
die erste Woche im Neuen Jahr

PuNo / Monika

9 Kommentare:

Maria Ireland hat gesagt…

Congratulations beautiful gifts given and received enjoy.
Hugs Maria

carmen hat gesagt…

que buena manera de empezar el año...

Fabiola hat gesagt…

Fantastici regali!
Ciao Faby

Ascension hat gesagt…

Que preciosos regalos de intercambio.
besitos ascension

Drora's minimundo hat gesagt…

Both swaps are fantastic!
Hugs

Melli Hobby hat gesagt…

Das sind super tolle Swapteile die Du gemacht hast und die, die Du bekommen hast sind auch klasse.
Super klasse.
Liebe Grüße
Melanie

Marian hat gesagt…

Celebro que te haya gustado mi regalo, para mi ha sido un placer realizarlo para ti.
Feliz Año Nuevo.
Besos

cockerina hat gesagt…

schöne Geschenke, eingehende und ausgehende: D
Ich bin froh, dass Sie zufrieden sind, wir danken Ihnen für die Teilnahme an den Swap-Weihnachten wieder!
auch, um Sie, Monika, Happy New Year!
Caterina

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Unas miniaturas muy lindas, es muy gratificante compartir en este mundo mini, besos
Rosa