Samstag, 7. Januar 2012

Filztiere... die Zweite

Zuerst... 
möchte ich Euch nochmal an das Gewinn-Spiel erinnern... 
Ihr braucht nur ein Teil um mitzumachen...
bis morgen  Abend /Sonntag 
sollten die Bilder zur Teilnahme bei mir sein.

°°°°°°
Und jetzt...
 möchte ich Euch noch meine kleinen Schafe...
natürlich gefilzt...



Die Bilder sind nicht ganz so scharf.... 
aber bei uns ist es die letzten Tage ziemlich dunkel 
und es regnet ständig. 
Also eigentlich kein Wetter zum Fotografieren.

Zu mehr bin ich die letzten Tage nicht gekommen, 
da ich die Weihnachts-Deko eingepackt habe und
dabei gleich einen kleinen Hausputz veranstaltet habe. 
Aber nun ist alles wieder frisch und sauber!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende 
und schicke liebe Grüße mit
PuNo / Monika

15 Kommentare:

*lami* hat gesagt…

Mei, die sind ja knuffig =)

Anna hat gesagt…

Ach, sind die nett!!! Ich habe deine Adventsanleitungen alle aufbewahrt, aber noch nicht etwas davon gebastelt!!

Maria Ireland hat gesagt…

Your little sheep are beautiful.
Hugs Maria

stil-blicke.blogspaot.com hat gesagt…

Hey Anna, noch ist Zeit... Du brauchst nur ein Teil, Foto an mich und schon bist Du im Topf drin.

Liebe Grüße an Dich

PuNo / Monika

Cote hat gesagt…

Son unas ovejitas monísimas!!
Besitos

Anna hat gesagt…

Hallo Monika! Nun, nach einer so netten Reaktion...da werd ich mich bemuehen!!! :)

Karin hat gesagt…

Hallo Monika,
Die sind ja süß!
Ich wünsche euch noch ein gutes neues Jahr 2012. Ich hoffe, ihr seid gut rein gerutscht.
Liebe Grüße
Karin

Krümel hat gesagt…

Die sind aber knuffig :D und sooooo plüschig :D
liebe grüße :)

PILAR6373 hat gesagt…

Te han quedado muy tiernas esas ovejitas,me encantan!!!!
Besos.

Fabiola hat gesagt…

Adorabili!
Ciao Faby

SaMiRa73 hat gesagt…

Hallo Monika! Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich bin nun auch ein Mitglied bei Dir, leider werde ich es aber nicht mehr schaffen, etwas aus Deinem Adventskalender nachzubasteln :-(, aber Deine Schafe sind wirklich zu süss!!!
Liebe Grüsse, Sandra

carmen hat gesagt…

que lindas...

malu2 hat gesagt…

Que bonitas y que dulces!!!
Besos de las Malu´s.

Johanna hat gesagt…

They looks so cute!! :)

Emma Pool hat gesagt…

Oh, die sehen so niedlich aus!