Sonntag, 25. März 2012

Teddy-Messe in Wiesbaden 2012

Die letzten Tage musste ich mir 
erstmal eine Blog-Auszeit gönnen...
und bei dem tollen Wetter 
meinen Garten in Ordnung bringen...
mein Wohnzimmer wieder freiräumen vom 
"Basteln für die Messe"...
und was alles so unaufgeräumt war!

Aber ich habe auch viele schöne Bilder mitgebracht...


von der Messe... 
ich und hoffe, Sie gefallen Euch!?!?!


Mein Verdienst war dieses Jahr "super"... 
also eine wirklich wahnsinnig gute Messe für mich.

Und die Bilder... schaut mal hier...



Viel Spaß beim Anschauen....
und einen schönen Sonntag Abend...

Eure   PuNo / Monika

3 Kommentare:

SaMiRa73 hat gesagt…

Hallo! Das neue "Titelbild" ist total süss! Vielen Dank für die Fotos von der Messe. Da hätte mir auch einiges gefallen :-) Hast Du denn etwas gekauft?
Liebe Grüsse, Sandra

Anna hat gesagt…

o toll!!! so viel zu sehen!! Danke fuers weitergeben!! und herzliche Gruesse!

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Fotos - und wie schön, dass Du ein tolles Messewochenende hattest!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit