Freitag, 7. September 2012

Eine Lampionpflanze....

Welche Jahreszeit haben wir eigentlich bei uns im Moment...
es pendelt von Sommer auf Spätsommer / Herbst....
anders kann man es gar nicht sagen!

Bei uns ist es nachts ziemlich kalt...
letzte Nacht und am Morgen  waren es 8 Grad...
mittags/nachmittags geht es hoch auf  27 Grad...
und abends so um 7 Uhr pendelt es ich wieder auf kälter ein!!!

Obwohl ich eher ein Sommerkind bin....
und es so um die 28/ 30 Grad gerade toll finde...
mag ich auch diese Zeit.
So könnte es noch ein paar Wochen bleiben....
bevor es Winter wird.... ohje.... 
darf gar nicht daran denken...
das ist dann gar nicht meine Zeit!!!

Aber.... ich mag die Herbstfarben der Natur sehr...
deswegen hab ich mich die letzten Tage mal 
an einer Lampionblume versucht... 
ohne Anleitung... frei aus dem Bauch raus.

Die Finger waren erstmal voll Kleber 
und es hat einige Versuche gebraucht... 
aber jetzt ist sie fertig.




Mir gefällt sie...!!!



Und ein paar Kohlköpfe hab ich auch noch gebraucht...
für das nächste kleine Projekt!!!


Herzliche Bastelgrüße an Alle 
und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch

PuNo / Monika

11 Kommentare:

Anna hat gesagt…

tolle Blume!! und der Kohl sieht ja fast zum Anbeissen aus!

Maria Ireland hat gesagt…

Your lantern plants and cabbages are wonderful. Fantastic work.
Hugs Maria

Plushpussycat hat gesagt…

Your lamp flowers are lovely! I have some in my 1:1 garden, and I got them from my grandmother. Beautiful work! xo Jennifer

Unknown hat gesagt…

Lampionblumen hab ich auch im Garten. Ich mag die kräftige Farbe der Lampions. Deine hast du super hinbekommen. Sehen sehr echt aus. Und Kohlsuppe mag ich auch. Wann ist sie fertig?
Liebe Grüße Craftland

Nina in Germany hat gesagt…

Ganz toll !!!!
Nina

mcddiss hat gesagt…

que bonitos trabajos

besitos

Mari

Cote hat gesagt…

Que bonitos los farolillos y las coles muy reales, felicidades!!
Besitos

BiWuBär hat gesagt…

Uns gefallen Deine Lampionblumen sogar ganz ausgezeichnet - die Klebe an den Fingern hat sich gelohnt. Die Kohlköpfe sehen auch spitze aus, haben wir richtig geschaut - die sind aus Papier, oder? Na, wir sind gespannt, ob das nächste Projekt die Dithmarscher Kohltage werden... *lach*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

elvira hat gesagt…

Bellissime miniature!!! Bravissima!!!
Baci
Elvira

PAKY hat gesagt…

I love it!! Hugs

Giac hat gesagt…

Hallo Monika,
Schöne Arbeit. Ich hoffe, das Wetter stabilisiert.
Umarmungen
Giac