Samstag, 5. Januar 2013

WeihnachtsSwaps... die 2te

Hey Alle zusammen,

nach ein paar Tagen Urlaub bin ich wieder zurück....
und... wir machen weiter...
 mit Bildern von den Weihnachts-Swaps.

Heute zeige ich Euch Bilder vom Weihnachts-Swap...
veranstaltet von Fabiola...!



Bei Fabiola ist es immer so...
man schickt je einmal an den Namen davor und dahinter...
man hat also 2 Swap-Partnerinnen.

Meine 1te Swap-Partnerin war Luisa/Italien...


sind diese Minis nicht wunderschön... 
ganz herzlichen Dank dafür... Luisa.
War eine große Freude mit Dir zu Swappen.

Und das hat Luisa von mir bekommen...


Meine 2te Swap-Partnerin... 
wäre eigentlich Simona/Rumänien gewesen...
aber...
dazu kann ich Euch hier nur meinen Swap zeigen, 
den ich an Sie geschickt habe.


Von Simona habe ich bis heute 
leider nichts bekommen...?!?!

°°°°°°

So... das war's erstmal wieder...
Fortsetzung "Weihnachts-Swaps" folgt die nächsten Tagen!


Nun wünsche ich erstmal Allen ein wunderschönes Wochenende
und schicke liebe Grüße mit

PuNo / Monika

4 Kommentare:

Anna hat gesagt…

tolle Sachen aus italien! nun..wer weiss, vielleicht hat das andere Maedel ja irgendwelche probleme... aber schade ist es doch, wenn man so garnichts hoert! Viele liebe Gruesse!

Maria Ireland hat gesagt…

Wonderful swap gifts both given and received. I hope you receive your other gift soon :)
Hugs Maria

BiWuBär hat gesagt…

Zu schade, dass das mit dem Swap mit Simona nicht geklappt hat - aber das wird bestimmt irgendwelche Gründe haben. Umso schöner sind Deine Geschenke von Luisa - und die von Dir Beschenkten werden sich garantiert auch riesig gefreut haben!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Fabiola hat gesagt…

Sono dispiaciuta di leggere che non hai ricevuto il regalo di Simona. Le ho mandato una mail.
Ciao Faby