Montag, 13. Mai 2013

JahresSwap Mai... ich war dran

Hey Alle zusammen... 
bin kurz mal zu Hause...
und habe Euch schon einige Bilder mitgebracht!

Erstens... 
hier die Bilder vom JahresSwap Mai 2013...



diesmal war ich dran...
habe ein Päckchen mit 3-farbiger Wolle gemacht...
sowie eine Häkelnadel... und... 
ein Anleitungsheft für Puppenkleidung... von MEZ.

Ich hoffe, alle Teilnehmer haben den Swap bekommen...
und... ich wünsche viel Freude damit.

°°°°°°°°

Zweitens...
habe ich jede Menge Bilder mitgebracht... 
von unserem Hamburg-Trip!


Die Bilder findet Ihr... hier.

Es wird 3 Bilder-Posts geben... 
1. Bundesgartenschau 2013 in Hamburg... 
2. Hamburger Stadtrundfahrt... 
und...
3. Das diesjährige Hamburger Hafenfest...
ansonsten wäre es zuviel auf einmal.


°°°°°°°°

Drittens...
auch habe ich ein paar Bilder für Euch...
von der diesjährigen Gartenschau...


in Hanau-Wilhelmsbad ...
am letzten Wochenende... hier.

Allerdings wird es mit dem Bilder machen immer schwerer...
fast überall steht dran "bitte nicht fotografieren"... leider!
Deswegen nur ein paar allgemeine Eindrücke von der Ausstellung.

So... 
jetzt erstmal wieder Schluß mit posten...
eine schöne Zeit...
und wir hören uns bald wieder

PuNo / Monika


1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

So, da bist Du also in 80 Gärten um die Welt gereist? ;O) Das haben wir für dieses Jahr auch noch auf dem Zettel... vielen Dank für die schönen Bilder. Und über Deinen Swap-Beitrag werden sich die Empfängerinnen sicher sehr gefreut haben.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit